• Jobs Job bei Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH

Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH

Rheinhausen

Medizinische / Pharma

Rheinhausen

Pflegehilfskraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen WIR SUCHEN eine Pflegehilfskraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen in Vollzeit / in Teilzeit Unser Pflegedienst mitten in Rheinhausen ist ein hoch attraktiver Arbeitsplatz für Pflegekräfte: neben den flexiblen Dienstzeit-Modellen ohne Nachtdienste, sorgen die direkt benachbarten Schule und KiTa für entspannte Familienorganisation ohne Abholstress. DAS TUN WIR FÜR DICH Ein Gehalt nach Tarifvertrag: Du machst einen wichtigen Job. Das belohnen wir mit einer fairen und transparenten Bezahlung. Ein starkes Miteinander: Gegenseitige Wertschätzung und ein starker Zusammenhalt sind für uns essenziell. Nur so können wir den Herausforderungen unseres Berufs begegnen. Ein Arbeitsplatz für jede Lebensphase: Du willst Deine Kinder selbst ins Bett bringen? Du hast einen Angehörigen, den Du pflegst? Wir verschaffen Dir die Zeit für die Dinge, die Dir am Herzen liegen. Sei wie Du bist: Egal, wer Du bist, wie Du aussiehst, woher Du kommst oder wen Du liebst. Wir leben Vielfalt. SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS Du startest entweder im Früh- oder Spätdienst. Dein Arbeitsalltag ist so unterschiedlich wie unsere Kunden selbst. Du unterstützt die Kunden bei täglichen pflegerischen Aufgaben. Dazu gehört unter anderem das An- und Auskleiden, die Durchführung der täglichen Körperpflegen oder die Unterstützung bei der Mobilität der Kunden. Du führst Deine Pflegedokumentation sorgfältig nach SIS - entbürokratisierte Pflegedokumentation elektronisch in Deinem MDA-Gerät. Du sicherst damit Deine Pflege- und Dienstleistungsqualität. DAS BRINGST DU MIT Idealerweise hast Du eine 1-jährige Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert. Wenn nicht, lernst Du von uns die Basics. Führerschein Klasse B ANSPRECHPARTNER Mario Schmidt Pflegedienstleitung T. 07643 937868 - 0 DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband ambulante Pflege gGmbH Service-Center Rheinhausen Tannenberger Weg 5 79365 Rheinhausen pflegedienst-rheinhausen@schwesternverband.de

Pflegefachkraft (m/w/d) als Eltern-Tour
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Lahr)

Pflegehilfskraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Rheinhausen)

Pflegehilfskraft (m/w/d) im Spätdienst für den ambulanter Dienst in Bettingen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Bettingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Versorgung
   Bonitas Pflegegruppe (Bürgerfelde)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Eckernförde)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)